+49 (0) 33741 809 344 kontakt@spc-business-coach.de

SPC Business Coach Erfahrungen
mit Stefan Pahnke

Impression während
eines Seminars

Seminar-Vortrag von
Stefan Pahnke

 

Erfahrungen meiner Business Coaching Seminarteilnehmer

„Der Workshop war interessant, zielorientiert und praxisnah. Stefan Pahnke hat auf den Punkt präsentiert und dennoch viel Raum für Interaktion gelassen. Die Denkanstöße des Seminars beschäftigen mich weiterhin. Die Anregungen von SPC Business Coaching sind gut im Alltag umsetzbar. Ein wertvolles und empfehlenswertes Seminar!“

Peggy Lindner
Inhaberin FOKUS Sprachen & Seminare Berlin

„Was mir sehr gefallen hat ist dass die Teilnehmer persönlich einbezogen werden und die Persönlichkeit des Einzelnen gezielt ausgewertet werden, dadurch wird mir bewusst gemacht an welchen Stellschrauben ich an mir selbe zu stellen habe um als Unternehmer erfolgreich zu werden.“

Hans Ringelmann
Geschäftsführer Ringelmann Gebäudeservice

Unternehmer über Ihre Erfahrung mit Stefans Beratung

„Stefan Pahnke lief mir als „Glücksfall“ über den Weg und hat mich vermutlich vor dem Burnout bewahrt und war mir bei etlichen Entscheidungen stets ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit mit ihm hat mich zu einem echten Unternehmer gemacht und mir aufgezeigt, was meine eigentlichen Aufgaben sind. DANKE FÜR ALLES!“

Marco Joithe
maikowski & alscher Grundstücksverwaltung GmbH

„Wer mit seinem Unternehmen unzufrieden ist und mehr herausholen will, sollte sich das SPC Business Coaching frei und ungezwungen anhören. Anhören, Entscheiden, Umsetzen! Es lohnt sich!“

Frank Wenzel
Geschäftsführer WENZEL PFS GmbH

„Strukturiertes System des Coachings. Schritt für Schritt die einzelnen Themen abarbeiten. Im Netzwerk jederzeit weiter zu empfehlen, wer an seiner Unternehmung arbeiten möchte.“

Michael Stolterfoht
KMU Finanzexperte

Über Stefan Pahnke persönlich und die Zusammenarbeit mit ihm

„Von Beginn an habe ich mich durch seine Art, mit mir zu arbeiten außerordentlich motiviert und ernst genommen gefühlt. Die Gespräche/ Analysen, insbesondere auch die Fähigkeit von Herrn Pahnke, sich in mein Metier (Modedesign und Kunst) hineinzudenken, hat mich von Beginn an wirklich begeistert! Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als sehr produktiv und ergebnisorientiert. Ich bin in der Tat sehr zufrieden.“

Christine Partsch
Modedesignerin

„Stefan Pahnke empfehle ich auf jeden Fall weiter! Geballte Fachkompetenz, riesiger Erfahrungsschatz, ruhig, gelassen, authentisch, lösungsorientiert, einfach top!“

Jan Mieles
Inhaber MBC EVENT & CATERING

Und Ihr Business Coaching?

Und wann sammeln Sie neue, persönliche und unternehmerische Erfahrungen und Erkenntnisse mit Business Coach Stefan Pahnke?

Auch diese Seminare bringen Sie weiter!

Führungskräfte Seminar Mitarbeiter finden

Business Lounge

3 x 3 + 1 der Unternehmensführung für Unternehmer

|| Seminar ansehen

Führungskräfte Seminar Face Reading | SPC Business Consulting

Business Lounge

Unternehmensführung und Face Reading

|| Seminar ansehen

Weitere spannende Themen rund um Coaching und Consulting

Führungskräfte Seminare

Business Coach Leistungen

|| Coaching ansehen

Business Coach Pahnke im Portrait

Stefan stellt sich vor

|| Wer ist Stefan?

Stefan Pahnke Erfahrungen

Erfahrungen mit Stefan

|| Referenzen ansehen